Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu

Typ: TV-Serie

Folgen: 06 / 13

Genre: Drama, Josei

Veröffentlichung: Winter 2016

Beschreibung:
Als Yotaro aus dem Gefängnis entlassen wird, weiß er noch nicht, was ihn von nun an erwarten wird. Nur eines weiß er: Welchen Ort er zuerst aufsuchen wird. Dort angekommen, findet er sich bei dem Künstler Yakumo wieder, wo er sich vor Jahren in eine traditionelle Geschichte namens Shinigami verliebte. Yotaru ist fest entschlossen, Yakumos Lehrling zu werden. Zu jedermanns Überraschung nimmt dieser den Ex-Sträfling sogar an, obwohl er bisher noch niemanden in seinem ganzen Leben als Lehrling akzeptiert hatte. Yotaro beginnt nun glücklich mit seinem neuen Leben. Er trifft auf viele weitere Menschen, unter anderem auf ein Mädchen namens Konatsu. Konatsu ist die Tochter eines berühmten Geschichtenerzählers, von dem auch die Geschichte Shinigami stammt. Yakumo nahm sie nach dem schrecklichsten Tag in ihrem Leben auf – dem Tag, als ihr Vater starb. Sie liebte die Geschichten ihres Vaters und würde auch gerne den Beruf des Künstlers ergreifen, doch diesen dürfen Frauen nicht ausüben.

Projekt-Info

Quelle HDTV
Auflösung 1280x720
Eng Sub Crunchyroll
Übersetzung Saru
Timing Saru
Typeset Saru
Karaoke Saru
Encode Saru
MP4 8Bit
Folge Download Stream
01v2
Uploaded
Share-Online
Mega
Sendvid
02 Sendvid
03 Sendvid
04 Sendvid
05 Sendvid
06 Sendvid
MKV 10Bit
Folge Download
01v2
Uploaded
Share-Online
Mega
02
03
04
05
06

9 Kommentare:

  1. Wow... Danke.
    Schön das du den Anime machst und freue mich auf weitere Folgen^^

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich verdammt viel Text zu übersetzen - Danke für eure Arbeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist durchaus ein ganzes Stück Arbeit, aber das ist es wert.

      Löschen
  3. Durch das suchen von Ger Sub von dem Anime auf diese Seite gekommen, danke fürs subben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Folge. :)

    AntwortenLöschen
  5. nur ne frage... kommt da noch was? oder habt ihr ihn abgebrochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nicht. Bei Kamihonyaku.moe wird aber noch daran gearbeitet. Das wird aber wohl noch etwas dauern, da es da aktuell noch n paar Schwierigkeiten gibt.

      Löschen
  6. (Sorry fürs Wiederholen im Chat)
    Könntet ihr/du Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu wieder auf Share-Online hochladen? Danke :)

    AntwortenLöschen